Häufige Fehler
Mein Konto wurde gesperrt
Wenn Sie mehrmals versuchen, sich mit dem falschen Passwort anzumelden, wird Ihr Konto gesperrt und die Fehlermeldung «Ihr Konto ist gesperrt» angezeigt.
Sie erhalten gleichzeitig eine Entsperrungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto registriert haben. Klicken Sie auf den Entsperrungslink in dieser E-Mail. Ihr Konto wird entsperrt und Sie können sich wieder anmelden.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es über «Haben Sie Ihr Passwort vergessen? » zurücksetzen.
Wenn Sie KEINE E-Mail zur Entsperrung Ihres Kontos erhalten haben, klicken Sie auf der Anmeldeseite auf «Haben Sie keine Entsperrungsanweisungen erhalten?». Anschliessend werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt. Geben Sie hier die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto registriert haben und klicken Sie auf «Erneute Anweisungen zum Entsperren senden».