Häufige Fehler
Ich habe keinen Bestätigungslink per E-Mail erhalten
Falls Sie nach der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail von no-reply@impulskoeniz.ch erhalten haben, überprüfen Sie zunächst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Falls die E-Mail im Spam-Ordner gelandet ist, markieren Sie die E-Mail als «Kein Spam». Das ist wichtig, damit zukünftige E-Mails von impulskoeniz.ch nicht wieder im Spam-Ordner landen.
Sollte sich keine Bestätigungs-E-Mail im Spam-Ordner befinden, können Sie sich die Bestätigungs-E-Mail erneut zusenden lassen.
Führen Sie folgende Schritte durch:
1. Wählen Sie auf der Registrierungsseite «Haben Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten?».
2. Geben Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse ein. An diese Adresse wird Ihre Bestätigungs-E-Mail erneut geschickt.
3. Falls Ihre E-Mail-Adresse bereits bestätigt wurde, wird Ihnen eine Meldung angezeigt, dass Sie sich schon anmelden können. Wenn Ihr Konto zuvor nicht bestätigt wurde, wird Ihnen eine neue E-Mail zugestellt.
4. Überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach erneut, klicken Sie in der E-Mail von no-reply@impulskoeniz.ch auf den Bestätigungslink.
5. Nun können Sie sich auf impulskoeniz.ch anmelden.